Firmengeschichte - Schuhhaus Kratzer & Hessing

….. seit 1893 in Friedberg

Firmengeschichte Schuhhaus Kratzer & Hessing

I1893 wurde das „Schuhhaus Kratzer“ von Johan Baptist Kratzer in Friedberg eröffnet.

Von 1965 bis zum 17. Februar 2020 wurde das Geschäft von der Enkeltochter Barbara Kratzer geführt und weiterentwickelt.

Kratzer_Schuhhaus_Friedberg_Firmenchronik
Kratzer_Schuhhhaus_100-Jahre – PDF-Datei hier klicken

Am 17. Februar 2020 ging das Familienunternehmen in die Hessing Stiftung in Augsburg als Schuhhaus Kratzer & Hessing, über.

Dort ist es dem Unternehmensbereich Hessing Maßarbeit für Orthopädie unter der Leitung von Ronny Egger zugeordnet.

Informationen Hessing Maßarbeit für Orthopädie hier in unserer Broschüre. Hier klicken – PDF-Datei:  Hessing_Massarbeit

Kontakt - Anfahrt - Öffnungszeiten

Schuhhaus Kratzer & Hessing
Marienplatz 15,
86316 Friedberg

Unsere Öffnungszeiten

Mo.
9:30 – 17:00 Uhr
Di.
9:30 – 17:00 Uhr
Mi.
9:30 – 17:00 Uhr
Do.
9:30 – 18:00 Uhr
Fr.
9:30 – 17:00 Uhr
Sa.
9:30 – 13:00 Uhr
So.
Geschlossen